Praxis in
Weßling am See

Martha Feldt D.O.

Osteopathin, Heilpraktikerin

Über meine physiotherapeutische Betätigung seit 1975 und die 1978 eröffnete Praxis in Weßling führte mich mein berufliches Interesse zur Osteopathie.

Nach 6-jähriger berufsbegleitender Ausbildung beim COE Paris/München (Europäisches Colleg für Osteopathie) und erfolgreichem Abschluß nahm ich die Herausforderung einer Diplomarbeit an. "Osteopathische Behandlung infantiler Schluckstörungen bei Kindern zwischen sieben und elf Jahren" war das Thema der umfangreichen Arbeit.

Sicherheit für Diagnostik und Therapie erwarb ich zusätzlich durch eine Dozententätigkeit beim COE und die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Mit diesem Werkzeug und Erfahrung sowie ständigen zeitgemäßen Fortbildungen therapiere ich meine Patienten.

Praxis in Weßling am See
Rosenstr. 40
82234 Weßling

Impressum